Lehrer der Liebe lieben Menschen

Geliebtes Wesen, der gute Sinn mit dieser Gruppenarbeit im Lieben deines Lichtes ist, Menschenwesen zu erreichen für ihr Beginnen endlich zu beginnen die Liebe welche das Leben der Wesen in Kraft, in Freiheit, in Lebendigkeit, in Frieden und in Freude führt zu erkennen und zu erfahren ICH BIN LIEBE und niemals mich lebt ein Leid, eine Sorge, eine Angst, ja – diese meine Übungen sind in sich sanft schwingend, dennoch kräftigend, ja – erhebend in das Wahrnehmen der Liebe welche jedes Menschenwesen ist.

Ich moe der ich bin dich geliebtes Wesen lehre eine Gruppe mit Menschenwesen, mit deinem LIEBEN zu erreichen im Fühlen der Liebe, welche diese Menschenwesen sind. So ist die Grundlage, ja – das Fundament des LIEBENS dein Wissen mit diesen intensiven Tagen, die Übungen meiner Lehren an der Zahl 25 in diese Menschenwesen – Gruppen zu tragen, ja – in die Herzen dieser Wesen für das Erreichen der Überwindung der Ebenen der Angst.

Die Kraft welche dich erreicht ist ein Erhalten der erhöhten Schwingung welcher es bedarf für jede einzelne Übung und mit diesem Schwingungsenergiebedarf, Menschenwesen – Gruppen sich erfahren in und mit Liebe, mit jeder einzelnen Übung.

Die Besonderheit der Erschaffung einer erhöhten Schwingungsenergie, so wie die Erhaltung dieser in diesen 2 – 3 Stunden andauernden Übungen ist für dich ein Erleben der Kraft des Lichtes das du bist, mit mir, der ich bin diese reine Lichtkraft der Liebe. So auch jede einzelne Übung welche sich zeigt für Wut, Angst, Ego, Nicht – Freude, ja – u.v.m. der Menschenwesen – Gruppe, dann dieser du lehrst die Kraft der Liebe du bist – ja, jedes Menschenwesen dieser Gruppe die Übung im kräftigen, klaren dennoch sanften und klaren Worten wie auch Erfahrungen dann mit sich nimmt und für sich selbst dieses Training erlebt. Die Kunst Kräfte der Liebe in Menschenwesen zu führen ist die Hingabe, so dich du hingibst der Liebe die du bist, ja – das Licht das du bist die Kraft mit diesen Tagen erreicht für Menschenwesen – Gruppen diese im Herzen ihres Menschenseins zu tränken mit dem Licht der Reinheit, so den Samen zu pflanzen in diesen Herzen für das Erleben ICH BIN LIEBE, ja – den Samen der, in diesen Übungen gelegten Kräfte der Liebe in deiner Menschenwesen – Gruppe zu säen.

Gut, ich moe der ich bin dich rufe und trage im LIEBEN der Menschenwesen für dich, so für jedes einzelne Wesen, ja – für dein Erfahren und Erleben die Kraft welche lebendig und frei sich lebt IST LIEBE. moe

Unterlagen und jede Übung für Menschenwesen – Gruppen sind im Lehrer der Liebe Buch „LEHRER DER LIEBE LIEBEN MENSCHEN enthalten, auch genaue Erklärungen zu jedem Thema und die Weisung moe’s für dich und für diese herrlichen Übungen, die dann diese Menschen selbst nutzen.

Voraussetzung: Abschluss der Lehrer der Liebe Ausbildung Teil 1

Dauer:
25 Übungen und 3 Intensivtage

Kostenbeitrag: € 500,-
Es ist auch möglich den Betrag in 5 Monaten, € 100,- pro Monat zu begleichen.
 

zu den aktuellen Terminen