Atlantischer Heilkreis

Heilkreis Atlantis – die Welt in der Welt

Geliebtes Wesen mit diesem Heilkreis Atlantis – Das LICHT ATLANTIS – dich erreicht in und mit Lichtern Atlantis welche dich erst in Balance mit deinem Menschsein führen, so dann weitere Lichter des Lichtes Atlantis dich erreichen in deinem Menschsein …

Das Licht Atlantis – dieses Wissen Atlantis, welches mit diesem Heilkreis in dich fließt, sind atlantische Wellen in Hochdosierung, welche deinen Menschenkörper, deinen Geist und deine Bewusstheit in Reinheit führen, ja – so erheben, dass diese dualen noch festen Energien dieses Systems, welches sich im Wandel findet, dich nicht mehr erreichen.

Die Kräfte Atlantis welche mit diesem Heilkreis wirken, sind nun bereit in diesem System des Planeten Erde sich in dich geliebtes Wesen zu fließen. Für diese stark hoch dosierten kristallenen Wellen der 7. Ebene sind mit diesem Heilkreis Bereiche deines Menschseins in klaren und unendlichen Weiten des Lichtes. Atlantis diese für dich einzigartige Welt in sich, sich lebt in Ebenen dieses Systems – so der Untergang – ein Aufstieg dieser Welt in der Welt ist und nur für dein Wahrnehmen nicht erreichbar ist. Das Licht Atlantis – dieses Wissen Atlantis, welches mit diesem Heilkreis in dich fließt, sind atlantische Wellen in Hochdosierung, welche deinen Menschenkörper, deinen Geist und deine Bewusstheit in Reinheit führen, ja – so erheben, dass diese dualen noch festen Energien dieses Systems, welches sich im Wandel findet, dich nicht mehr erreichen. Diese Wellen der lichten Welt Atlantis dich erreichen im schlafenden Bewusstsein, im ruhenden Geist und dein fester Körper sich ohne Wahrnehmung dir zeigt.

Ich moe der ich bin die Liebe, so das Licht meines Seins LIEBE ist, dich hüte und trage mit diesem Heilkreis und dich geliebtes Wesen erreicht die strahlende Welt Atlantis mit diesem Heilkreis, so mit einer Vielzahl an lichten Formen Atlantis, ja – das Licht Atlantis dich nährt. moe

Termine:
1x jährlich immer am 6.1.
(Heilige drei Könige)

Bitte mitbringen:
Matte, Decke und Polster

Kostenbeitrag: € 80,-