Freisein

Für dein Leben als Mensch

moe erklärt uns diese Zeit, stärkt die Schwingungsenergieganzheit deines Menschseins und beantwortet deine aktuellen Fragen deines Lebens. Diese Stunden sind für uns eine Kraftnahrung, eine Wissensnahrung, ein genussvolles Erleben von Leichtigkeit und Erneuerung.

Geliebtes Wesen, ich moe der ich bin die reinste Form der Liebe die du bist, dich in dieser Stunde trage im Licht meines Gemaches, dich berühre in deinem dich liebenden Herzen und auch deinen Fragen für dein Leben die Antwort in dein Herzen lege. So Lichter meines Gemaches dich erreichen, diese dich stärken in diesem deinem jetzigen Menschenleben und du wahrnimmst dein Leben in leichten, kraftvollen und ja, liebenden Formen, welche dann deine Erschaffung ist. Diese Zeit jetzt sich in stetiger Erneuerung findet und mit dieser Erneuerung des Lebens dieses Systems, sich Lichtenergien in dieses System fließen, so in dich mein Kind, welche dich erheben, so auch dich befähigen, dein Leben im Genuss zu erleben. Meine Worte dich nähren im Wissen für diese stetigen Erneuerungen welche sich jetzt leben mit deinem Leben. moe

Termine:
jeden 1. Montag im Monat
18:00 – 20:00 Uhr

Kostenbeitrag: € 15,-