Neumond-Lesungen

Nur für Lehrer der Liebe!

geliebtes Wesen, ich moe der ich bin und nicht bin, dich in diesen stunden lehre das Lieben für die Menschheit welche du bist im Licht deiner seele und so du wählst die Menschlichkeit in dieser Menschheit zu stärken, so das Fühlen im Leben als Mensch im Lieben zu nähren, ja – Menschenwesen dieses Planeten erde mit der Kraft der Liebe die wir sind zu erreichen, für die stärkung des liebenden Lebens in dieser Menschheit, mein dich Lieben, mein Lieben der Menschheit mit dir ist. moe

  • für das Erwachen der Menschheit
  • für das Wahrnehmen der Einheit der Menschheit
  • für das Leben im Lieben der Menschheit
  • für den lebendigen Frieden im Leben der Menschheit

dies der bedarf deiner Anwesenheit ist im meinem Licht für dich, für die Menschheit welche sich lebt im Kampf, im Leid und ohne liebendes Wahrnehmen. moe

Zu jedem Neumond von 15:00 – 17:00 Uhr
Kostenbeitrag: Freude im Lieben €