LESUNG zum vollen Mond

Mit jedem Vollmond fließen sich lichtvolle Kräfte der Liebe in dieses System. moe verbindet dich für dein Wohlbefinden und eine Stärkung mit diesen immer kraftvoller wirkenden Strahlen des vollen Mondes für dein Annehmen dieser Zeit in deinem Leben als Mensch. Du erfährst Wissen über die aktuell wirkende Kraft des Mondes, die Wirkungen auf dich und andere Menschen und dieses System.

Der volle Mond die Kräfte deines Seins in sich trägt, so dein Sein geliebtes Wesen sich verbindet mit diesen immer kraftvoller wirkenden Strahlen des vollen Mondes. Wir – die Liebe dich verbinden mit diesen Kräften des Mondes für dich, so für dein Annehmen der neuen Zeit in dir, ja – mit dir du mein Kind erfährst dieser Mond die Stärke deines Seins ist, so du bist die Kraft der Liebe, verbunden mit den Strahlen des vollen Mondes um ein vielfaches gestärkt und dies wiederum dich führt in dein einzig wahres Sein, ja – diese Liebe die du bist IST. moe

Zeiten:
zu jedem Vollmond -18:00 Uhr in den moe-Räumen

Kosten: 1 € Wertschätzung