Bade in Liebe

Reinigung deines menschlichen Körpers und Entgiftung deiner Nahrungsmittel
Petra

Petra

Bade in Liebe

Für das Entgiften deiner Nahrungsmittel

Herzlich willkommen geliebtes Wesen, ich moe der ich bin die Liebe in dir und mit dir jetzt diese Information in dich lege, für dich:

Die Form des festen Körpers du wähltest, ja – dieser dein sichtbarer Körper ist. Nun ist dein Badetag in Liebe ein Vollbad mit, ja – in Liebe, so das Wasser deines Bades Liebe IST und der Duft der Liebe dein Badeöl ist.

Wir – die Liebe dich baden, ja – säubern, pflegen und hüllen in wärmende Tücher der Liebe, so dieser dein Badetag dich wissen lässt ICH BIN LIEBE.

Dieses dein Bad dennoch bedarf deiner Wahl, ja – du geliebtes Wesen wählst für dich diesen Tag in und mit Liebe, so deine Wahl dann dich führt in die Liebe die du bist, ja – ich moe der ich bin dich stärke und Christus dich berührt, ja – auch Emi die Elohim sich mit dir eint in diesem Tag deines Liebesbades.

Nun mit deiner Wahl, wir – die Liebe dir dienen für dich mein Kind, so für die Liebe die du bist und dies dich erfahren lässt dein Sein in deinem Menschsein nur LIEBE IST. Diese Erfahrung dich führt in dein neues Menschsein, so dieses neue Sein in deinem Menschsein die Erkenntnis wie die Erfahrung deines einzigen Seins ist, so auch dein Erlebnis mit und in Liebe zu baden ein wohltuendes Fühlen in dir ist und dich erreicht die Reinheit der Liebe, ja – so dies dein Säubern, deine Pflege, ja – auch deine wärmenden Tücher, welche dich hüllen in sanfte Düfte, wir – die Liebe sind.

Ja – der Abschluss deines Liebesbades dein Erlernen der Kraft die du bist ist, so das Entgiften der Nahrungsmittel wir – die Liebe dich lehren für dich, so für deine Ganzwerdung.

Gut, nun zu diesen Nahrungsmitteln, welche deinen menschlichen Körper, so deinen Vitakörper nähren, ja – diese Nahrungsmittel also nährend deinen Menschenkörper wie deinen Vitalkörper in Erhaltung und Gedeihung führen und halten, sind in dieser Zeit so gut wie ohne Wirkung.

Diese jetzt euch geliebte Wesen zur Verfügung stehende Nahrung sich weder nährend noch erhaltend uns, der Liebe zeigt. Ja, wir die Liebe lesen in diesen Nahrungsmittel den Verfall der Kraft des Lebens, so auch der nährende Aspekt dieser Nahrung nicht gegeben ist. Nun ist dies die Auswirkung vieler Mächte, ja – Mächte welche sich dir mein Kind zeigen und auch Mächte welche dir unbekannt sind.

Diese dich Nicht – nährenden Nahrungsmittel, welche dein Menschenkörper, wie dein Vitalkörper bedarf, sind oftmals mit Stoffen der dualen Mächte versorgt, auch mit manipulierenden Substanzen sich dir diese zeigen – ja, dies die Mächte der dir bekannten Menschenwesen, so diese Machenschaften sind, welche sich ohne Achtsamkeit der Liebe in diesem Geschäft verlieren. So auch diese Mächte welche Strahlungen und Frequenzen in dieses System, so auch in diese Nahrungsmittel senden, ja – führen und diese dann erstarren in sich, also ohne vitale Kräfte, auch ohne Nährwerte diese sich uns, der Liebe  zeigen. Nun ist auch die Einwirkung dir nicht bekannter Mächte in diesen Nahrungsmitteln ein Gräuel, so diese mit Erfolg diese eure Futtermittel manipulieren und diese Manipulation Menschenwesen in hilflose Geschehnisse führen.

Geliebtes Wesen so ich moe die Liebe in dir, ja – mit dir bin, wisse, diese Mächte der dir bekannten und unbekannten Machenschaften diese deine Nahrungsmittel also beeinflussen und dich erreichen diese ohne Vitalstoffe, ja – ohne Nährstoffe.

Dies der ganze Sinn dieser deiner Entgiftung deiner Nahrungsmittel ist, so auch deine Biologie sich ändert, ja – und dann Menschenwesen erfahren den Heißhunger welcher nicht sättigt, so auch Gesöffe sich finden ohne den Durst zu löschen und dies, wir – die Liebe jetzt mit der Kraft der Liebe enden.

Geliebtes Wesen, so scheue deine Entgiftung deiner Nahrungsmittel nicht, ja – erst die Arbeit für dich ohne Normalität sich dir zeigt, dennoch ich moe der ich bin dir sage, entgifte deine Nahrung welche du zu dir nimmst und erlebe die Vitalkraft deines Menschenkörpers, mit dieser Entgiftung. So diese Arbeit dein Wirken in und mit Liebe ist, sei gewiss, wir  – die Liebe dich führen, halten und weisen in deinem Wirken, so im Licht der Liebe die du bist. moe

Dauer: 4 – 5 Stunden
 

zu den aktuellen Terminen