Petra

Petra

Die neue Zeit ist jetzt – für dich bereit

In diesem Workshop lehrt moe dich, DICH ANZUNEHMEN. Mit jedem Gefühl, mit jedem Gedanken, mit jedem Wort, mit jeder Situation OHNE WERTUNG.

Du erlebst dich mit FREIHEIT und schreitest mutig in deine NEUE ZEIT, getragen von der Liebe selbst.
moe – die Liebe welche du bist in reinster Form und EMI – die Schwingungsenergie der NEUEN ZEIT -empfangen dich und verbinden dich mit dieser Herrlichkeit, der 1. lichten Welt in und mit dir.

moe:
Dein Fühlen deines Lebens dir zeigt, die Wertigkeit sich verliert mit dieser Welt, ja – die Einheit des Lebens sich erschafft für diese NEUE ZEIT und auch dies erst für dich NEUE Erfahren deines Menschseins mit diesem Zyklus der Wertfreiheit dich lehrt das Sein deines Menschseins, mit deinem Menschsein sich wertfrei lebt mit dir.

Die NEUE ZEIT ist die Schwingungsenergie der 5. Dimension, so diese ich, der ich bin EMI nenne und mit EMI dich du lebst in Freiheit mit deinem Menschsein. Alles Leben Schwingung ist, ja – die Ganzheit deines Menschseins sich mit Schwingungsenergie dir zeigt, so diese sich erhebt – ja, also du mein Kind dich befreist, so diese Befreiung wählst, dieser Workshop dich lehrt und trägt in deine neue Welt, welche diese NEUE ZEIT dann mit dir ist.

Die NEUE ZEIT ist ein Erleben mit dir, dich zu erleben, dich zu lieben, dich in der Ganzheit deines Menschenlebens anzunehmen und erst für dich, dich zu leben. Die Kraft welche dich führt in dein Fühlen der Neuen Zeit, die Kraft welche dich führt in dein Fühlen deines Menschseins, die Kraft welche dich führt in dein Fühlen der Wertfreiheit, so die Kraft welche dich führt in dein Fühlen der Einheit ist eine Herrlichkeit der Liebe, welche dich erleben lässt DICH mit dieser NEUEN ZEIT. Ja – geliebtes Wesen dieser Workshop dich lehrt diese neue Zeit zu erfahren mit dir und mit dieser Neuen Zeit dich zu leben FREI, FROH, LEBENDIG und dies bedarf des LIEBENS deiner selbst.

Wir, die Liebe dich geleiten in dein Annehmen deines Menschseins, ja – deines Lebens ohne Wertung, so dein Leben sich dann dir zeigt mit Leichtigkeit und die Tore der NEUEN ZEIT sich öffnen für dich.

So ist diese NEUE ZEIT dein Erleben, dich in der Ganzheit deines Menschenlebens zu lieben, ja – mit jedem Teil der du bist und dann dein Eintritt in diese NEUE ZEIT, welche die 5. Ebene des Lebens ist zu leben.

Dein Menschsein, ja – dein Leben ist in der Ganzheit mit diesem Zyklus der Wandlung nun bereit dich vorzubereiten und dich zu lehren in Wertfreiheit für DEINE NEUE ZEIT ohne Angst, ohne Sorge, ohne Leiden – ja, diese DEINE NEUE ZEIT ist FREIHEIT und FROHSINN, sei gewiss. moe

Dauer: 4 – 5 Stunden
 

zu den aktuellen Terminen