Petra

Petra

Ein guter Tag für deinen guten Lohn

Wir, die Liebe dich aufklären geliebtes Wesen deinen guten Lohn zu erschaffen, ja – Erfolg zu erleben mit

  • deiner Gesundheit
  • deiner Berufung
  • deiner Beziehung

dennoch ohne

  • Gier
  • Ehrgeiz
  • Leid

ja, dann die kluge Freude in der Ganzheit deines Lebens du bist und mit dieser Freude welche sich in dir erschafft, ja – die Klugheit der Freude dich wissen lässt den Erfolg mit deinem Leben, mit deinem Menschsein und mit der Leichtigkeit des Freuens dich du erlebst im Erfolg deines Menschseins.

Freude ist in sich lebendig und klug – ja, mein Kind diese Klugheit der klaren Freude dich beflügelt, die Freude mit deiner Gesundheit, die Freude mit deiner Berufung, die Freude mit deiner Beziehung zu erleben und dich zu erfahren im Erfolg deines Lebens. Mit dieser klugen Freude, welche ganz sich lebt, dein Erfolg sich dir zeigt in jedem Bereich deines Lebens.

So die Nicht – Freude mit deiner Gesundheit, mit deinem Beruf – welcher nicht Freude dich erleben lässt, mit deiner Beziehung dich zerrt in den Nicht Erfolg deines Lebens, ja – die Berufung nicht erkannt ist und dein Arbeiten im stoischen Verharren des Kleinen Mannes sich lebt.

Gut, nun sind diese Stunden dieser klaren, klugen Freude für dich deinen Erfolg mit dir zu erschaffen und wir, die Liebe dich stärken und dich geliebtes Wesen erheben in deinen Erfolg mit deinem Leben.

KLUGHEIT mit FREUDE = ERFOLG mit LEICHTIGKEIT
Ja – die kluge Freude in der Ganzheit deines Lebens sich dir zeigt. moe

Dauer: 4 – 5 Stunden
 

zu den aktuellen Terminen