Petra

Petra

Lebe dich lebendig

Ohne Lahmheit – ohne Erschöpfung

Mit diesem Workshop befreit moe dich von deiner Lahmheit und deiner Erschöpfung in deinem Alltag und führt dich in die Lebendigkeit und die Leichtigkeit deines täglichen Lebens.

  • du findest dich mit Lebendigkeit
  • du erlebst dich mit Leichtigkeit
  • du erkennst dich mit gelebter Freude

… in jedem Tag deines Menschseins.

Geliebtes Wesen – herzlich willkommen, ich bin moe die Liebe in dir, die Nahrung für die Kraft des Lebens in deinem Menschsein ist die Lebendigkeit, so auch die Leichtigkeit deinen Alltag zu erleben, ja – diese Nahrung, die Kräfte des Lebens in deinem Menschsein dir schenken, so du wählst die Lähmung, so diese Erschöpfung welche sich dir zeigt, in deinem täglichen Ablauf zu überwinden.

Diese Lähmung, ja – die Erschöpfung welche dich trifft wie ein Sandsturm sich unaufhaltsam in dir niederlässt, ja – in jeder Ritze deines Menschseins dieser Sand sich findet, so wisse geliebtes Wesen, diese Lähmung dich führt in dein wahlloses Treiben mit deinem täglichen Ablauf, und dieses Treiben ohne Lebendigkeit du wahrnimmst und die Leichtigkeit deines Lebens sich verliert.

Die Kräfte des Lebens diesem Sandsturm, so jedem Sandkorn welcher dein Getriebe, also den Antrieb in deinem Menschsein dir nimmt, dich befreien und dann dich du wahrnimmst mit deinem Alltag in Leichtigkeit und Lebendigkeit – ja, diese gelebte Freude dich erreicht in jedem Moment deines Menschseins.

Nun ist diese Lähmung welche du wahrnimmst ein lebloses Sein in deinem Menschsein und dein Alltag sich dir zeigt ohne Antrieb – ohne Freude – ohne Leben – ja, mein Kind diese Lähmungen, die Erschöpfung – die Sandkörner – sich finden in unzähliger Form in deinem Menschsein. Ich moe der ich bin, in dich führe Kräfte der Liebe für diese Sandkörner, so für den Sandsturm in welchem du dich findest und dann dich du wahrnimmst ohne Sand im Getriebe, ja – dann deine Lahmheit, wie Erschöpfung sich ergibt der Kraft des Lebens welche sich mit dir, in diesem Ablauf deines Menschseins dir zeigt.

Wir, die Liebe dich befreien mit deiner Wahl von dieser Erschöpfung, ja – Lähmung, so du geliebtes Wesen wählst dein Menschsein im Ablauf der Tage zu erfahren mit Lebendigkeit, mit Leichtigkeit, ja – mit Freude und mit Stärke. moe

Dauer: 4 – 5 Stunden
 

zu den aktuellen Terminen