Petra

Petra

Männer – Frauen LIEBE

moe:
Geliebtes Wesen, ich bin moe die Liebe in dir und dieser Workshop dich führt in dein Mann – Sein wie in dein Frau – Sein in dieser jetzt neuen Zeit, so diese neue Zeit, erneuerte Wahrnehmungen in dieser Männer Frauen LIEBE dich lehrt.

Die Beziehung Mann – Frau – LIEBE ist in dir, so du dich wahrnimmst als Mann, ja – so du dich wahrnimmst als Frau in Erneuerung und dies bedeutsam für Mann und Frau sich zeigt, so diese alten Gewöhnlichkeiten, welche sich mächtig und groß in Männern, so auch in Frauen finden, in dieser neuen Zeit ohne Leben sich erkennen. Ja – diese Männer Frauen LIEBE sich in jeder Form der Möglichkeiten erneuert, sei es die Ehe, die Partnerschaft, der Bruder – die Schwester, der Vater – die Mutter, der Freund – die Freundin, das Kind – der Erwachsene, ja – eben jede Möglichkeit der Geschlechter in jeder Möglichkeit der Wahrnehmung des Lebens.

Mit diesem Workshop geliebtes Wesen du erkennst dein neues Wahrnehmen der Männer Frauen LIEBE, du erkennst dich mit dieser Liebe in Freiheit ohne Zwänge, so auch ohne diese alten Gewöhnlichkeiten der Männer Frauen LIEBE und auch in diesem Workshop wir – die Liebe dich lehren dich in jeder Erneuerung FREI und GELIEBT wahrzunehmen. Dein Erkennen der LIEBE ist in diesem Workshop, welchen wir – die Liebe führen, für dich ein Erfahren der neuen Zeit mit dieser Männer Frauen LIEBE, so diese neue Zeit, frei von typischen, so sehr bezeichnenden Verhaltensweisen der Männer, so der Frauen sich auszeichnet und dies erst dich weist diese neue Zeit, welche frei sich lebt zu erkennen, ja – dann anzunehmen und dein Wahrnehmen in diese Männer – Frauen – LIEBE zu führen. Der Gewinn für dich ist, dich mit dieser neuen Zeit, mit dieser neuen Männer – Frauen – Liebe zu leben, also in Freiheit und Freude, ohne alte, verstaubte Musterungen, welche sich in dieser bisherigen Männer – Frauen – LIEBE dir zeigt. Das Erdenjahr 2012 erneuert das Wahrnehmen in Menschenwesen sehr stark, so diese Männer Frauen Liebe sich findet im Wandel für diese neue Zeit, so dieses Erdenjahr 12 also dich geliebtes Wesen mit dieser neuen Zeit in deine neue Zeit des Menschseins führt.

Jedes Menschenwesen sich also in diesem Wandel, mit diesem Erdenjahr 12 in Erneuerung findet und dieser Workshop dich informiert und lehrt diese neue Männer Frauen LIEBE zu leben, für dich – ja, für die Freiheit und Freude in und mit dieser Männer Frauen LIEBE. moe

Dauer: 4 – 5 Stunden
 

zu den aktuellen Terminen