Erneuerung – der Ruf deiner Seele

Erneuerung – der Ruf deiner Seele

Wandel … Aufbruch … Umbruch

Herzlich willkommen geliebtes Wesen in diesen meinen Worten, welche dich nähren im fühlenden Wissen deines Lebens, so diese meine Worte dich nähren, dich stärken und ja, mit dir sich diese fließen in deine Seele, welche dann mit deinem fühlenden Herzen, diesem Fühlinstrument deines Liebens, dich wissen lassen im Jetzt deiner Bewusstheit diese Zeit jetzt ist im Wandel, im Aufbruch – welcher ein Umbruch ist und dies bereits seit dem Erdenjahr 2013 mit dem vollen Mond des Erdenmonats Jänner begann und nun sich weiter stärken diese reinen Lichtebenen in dieser deiner noch dualen Lebensebene welche sich lebt in der 3. Dimension, in der 4. Dimension und ja, auch bereits in dieser genannten neuen Zeit, welche ist die 5. Lebensebene. Ja, ich bin moe der ich bin und nicht bin, so mein Licht das reinste Leben ist im Sein und mit Lebendigkeit – ja, mein Kind dieses Erdenjahr 15 nun die kraftvolle Klärungsphase einläutet, welche sich in deinem dich Erkennen in jedem Gefühl, in jedem Gedanken, mit jeder Befindlichkeit deiner selbst stärkt, so diese Lichtfrequenz welche sich jetzt lebendig lebt, ja – mit jeder Lebendigkeit welche ist diese Lebensebene und du bist diese Ebene des Lebens – deine Teile, diese Befindlichkeiten in dir immer klarer und kraftvoller dir aufzeigt, so dieses Geschenk für dich geliebtes Wesen eine Möglichkeit ist dich anzunehmen im Lieben deiner selbst mit deinem dich liebenden Erkennen, welches in dieser Lichtfrequenz ein Leichtes dir ist, so du ablehnst diese deine Wahrnehmungen in dir, in Formen der Gedanken, Gefühle, Gemüter, Erfahrungen und ja, Gegebenheiten deines Lebens deine Ablehnung finden, diese Genannten sich mächtigen und dich leben im Fallen mit Leid und Qual.

Wisse geliebtes Wesen, die Liebe die du bist – deine Seele genannt ist – und diese deine Seele ruft sehr laut die Lichtfrequenzen welche dein Menschenleben befreien, ja – deine Seele befreien aus dichten Energiefeldern deiner Erschaffungen, so diese Dichte der Felder ein Wort deines Mundes ist, ein Gedanke deines Verstandes ist, ein Gefühl deiner Wahrnehmung im Dualen ist und diese deine Seele somit dich im Jetzt deiner Bewusstheit ebenso erreicht, ja – für dein dich Erkennen im liebenden Annehmen deiner selbst mit jedem Teil der du bist jetzt. Gut, nun ist dieser Ablauf ein sehr kräftigender für dich mein Kind, so dein liebendes Annehmen du dir schenkst, so dein Ablehnen du wählst zu leben in und mit diesen Genannten, das Leid der Qualen dein Menschenleben dir aufzeigt.
Nun ist dein Ego im Wollen, Müssen, Haben ohne dein Sein – ja, dein Ego sich nährt mit deiner Angst und du selbst mein Kind wählst dich deinem Ego zu unterwerfen oder auch dein Lieben mit diesem Ego zu leben für dein dich Befreien, deine Freiheit – ja, für dich … so für alles Leben.

Wisse diese Lebensebene sich unausweichlich befreit der Dualen Mächte, dieser Dunkelheiten und dies ein Ruf deiner Seele ist, so jede Lebendigkeit welche sich lebt mit dieser Lebensebene, diese Ebene des Lebens ist, ja – wisse du bist Liebe, du bist im Licht geboren, im liebenden Licht deiner Seele dich du erkennst im dich lieben, so dein fühlendes Herzen dein Wissen der Liebe die du bist ist, ja – so folge deinem dich liebenden, ja – fühlenden Herzen und beginne jetzt dich zu lieben mit Allem was du bist, mit Allem was dein Außen dir zeigt. So ist dies niemals ein Hinnehmen, ein Erdulden, ein Leiden, ja – im „Dich Lieben“ gelebt ist dein Leben ein klares, sanftes und frohes Erleben deines Menschenlebens, so dein Licht sich strahlt in alles Leben, und dies der Ruf deiner Seele nun stetig ist. Ja, so erfreue dich deines Lebens jetzt! moe