facebookinstagramyoutube

Labung für deine Gemächer

Verbinde dich geliebte Menschenseele

Audio-CD

Stärkt dich und reinigt dich von Fremdenergien

Abspieldauer 40 Minuten
EUR 20.00 inkl. 20% MwSt.

Diese Labung ist für dich die Nahrung deines Menschseins in jedem Teil der du bist. Du nimmst dich wahr verbunden mit der Liebe die du bist. moe befreit dein Menschsein von Schatten und ungebeten Gästen, die sich in deinem Menschsein finden. Diese Befreiung ist sehr wohltuend für dich. Mein Tipp für dich: Die Befreiung der dichten Schwingungen ist auch für deine Wohnung bestens geeignet.

 

Moe:

Geliebte Menschenseele, ich bin moe – das Licht, die Liebe in dir, mit dir – also dein wahres Sein: Seid gegrüßt die ihr Menschen jetzt – ja, in diesem Moment des Ablaufes deines jetzigen Menschseins mich der ich moe – das Licht, die Liebe in dir, mit dir bin – ruft. Nun ist diese Zeit der Wandlung, ja der Erneuerung für jede Menschenseele welche Willens ist die große Reise in diese jetzt bereitstehende fünfte Dimension – ja, diese Herrlichkeit welche sich erst in dir, ja mit dir – dir zeigt, ihr Tor öffnet, ja diese Türe welche dann in dir, mit dir deinen Einlass gewährt. Nun wisse geliebte Menschenseele dieses Tor, ja diese Türe in diese Herrlichkeit ist in dir – ja – in deinem wahren Sein so du mein Kind nun bereit bist für diese Labung welche dich einen Schritt näher führt zu diesem deinem Tor, ja dieser deiner Türe welche die Klappe ein Stückchen mehr öffnet. So lasst uns beginnen, nun erst atme geliebte Menschenseele – ja, atme – schließe deine Augen – atme und lausche meinen Worten mit deinem Herzen.

Attributes
Text Sku Adjustment

Erfahrungs­bericht


Ihr Lieben! Ein kraftvoller Support für mein Üben, aber auch in meinem Alltag ist moe's "Reinigungs-CD" Liebe ist. Sie gönnt mir genussvolle Auszeiten an anstrengenden Tagen und unterstützt mich beim Training mir Selbst zu helfen, mich frei und klar zu fühlen! Danke...ich erlebe diesen Frühling noch viel bewusster in und mit mir.
Herzlichst, Lilli (in Ausbildung, Lehrer der Liebe 2)