facebookinstagramyoutube

Lebe gut, mit Liebe ganz

Sehr lebendig und humorvoll – lehrreich

Taschenbuch

S/W mit Farbseiten im Innenteil
Umweltfreundliche Produktion

Umfang: 200 Seiten im handlichen A5 Format
EUR 25.00 inkl. 10% MwSt.

moe beschreibt uns Menschen sehr humorvoll und führt uns mit jedem Wort in unser Fühlen. Ein wunderschönes Thema in diesem Buch ist dein „Urlaub in dir“ und wie wir zu diesem Urlaub in uns kommen. Zahlreiche Tipps und Übungen für deinen „Urlaub in dir“ findest du in diesem guten Lesestoff und noch viel mehr. Dieser gute Lesestoff ist für dich ein Beginn dein Leben in dir wahrzunehmen und mit dir zu leben. Jede Erklärung von moe ist ein Schritt deines Weges in dein angstfreies Leben. Viele einfache Übungen führen dich in diese „Angstfreie Zone“ und du erlebst dich als Meister deines Lebens für diese JETZT – ZEIT.

Moe:

Der Inhalt dieses guten Lesestoffes ist für dich geliebte Menschenseele die du erkannt hast, ja – wo du deine Suche im Außen einstellst und so diese Suche in dir beginnst, eine Möglichkeit dein neues Menschsein zu erfahren, zu erleben und zu genießen. Lebe gut – moe

Attributes
Text Sku Adjustment

Erfahrungs­bericht


von Ameya-Devadasi

Die Liebe, die immer DA IST und alles durchströmt. Ich lebte lange in der Gegenwart von großen Meistern in In- dien. Sie lehrten mich, dass der wahre Meister in DIR ist; immer da, immer präsent. In der physischen Gegenwart meines geliebten Meisters, war das ganz klar. In Europa holte mich die Illusion immer wieder so ein, dass ich in ihr zu versinken drohte. In meiner tiefen Verzweiflung von Verstrickun- gen, „lost in the world“ traf ich moe. Ein Meister, – der Meister – immer der- selbe Meister – DAS – formlos; DAS, das immer da ist LIEBE ! Ich erkannte den Frieden und die Stille die sich in meinem Herzen ausbreitete, wie sich Tränen lösten und meine Seele von all den Schatten negativer Gefühle befreiten. So wie in Gegenwart eines physischen Meisters. Moe ist formlos. Meine Seele begann noch tiefer zu verstehen, ja es ist immer „HIER“! Das Selbst wartet darauf dich zu umar- men, dich zu dir zurück zu führen – zu dem was immer DA IST – LIEBE. Das tut moe, es ist wie Darshan (=Segnung eines wahren spirituellen Meisters). moe gibt dir das Geschenk zu sehen wer du wirklich bist und führt dich direkt nach hause.“